Unser Laden

2014 haben wir unser Nähkästchen in Aachen eröffnet. Im Laufe der Jahre hat sich unser kleines Lädchen stetig gewandelt und verändert. Eines ist jedoch immer gleich geblieben, unsere Liebe und Leidenschaft für das, was wir tun. In unserem Laden in der Burtscheider Fußgängerzone findet ihr wunderbare Aufmerksamkeiten zur Geburt, Taufe oder anderen Anlässen, die die Kinder oft durch die ganze Kindheit begleiten. Viele unserer Artikel lassen sich personalisieren und werden so zu ganz besonderen und persönlichen Geschenken.

Unser Sortiment umfasst neben den von uns angefertigten Erinnerungskisten aus Holz, Namenskissen und Spieluhren viele schöne und praktische Dinge anderer Hersteller, die wir mit großer Sorgfalt auswählen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit vielen wunderbaren Marken wie Small Foot, Trixie Baby, Jollein, Bieco oder Ava and Yves.

 

 Wir freuen uns über deinen Besuch in unserem Laden oder Onlineshop und wünschen viel Spaß beim Stöbern!

 

Lina und Veronika

 

Ein kleiner Blick ins Lädchen